27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Eurocup-Achtelfinale – Termin steht fest

Brose Baskets Bamberg Teamportrait

Schon eine ganze Weile steht das Achtelfinale der Brose Baskets gegen den russischen Vertreter Lokomotiv Kuban Krasnodar fest. Jedoch war noch kein endgültiger Termin festgelegt. Dies ist nun geschehen.

Hin- und Rückspiel

Da sich die Brose Baskets als zweiter in der Gruppe qualifiziert haben, muss zuerst das Hinspiel in der heimischen brose Arena ausgetragen werden. Am 04. März um 19 Uhr ist Hochball gegen Krasnodar. Das Rückspiel findet eine Woche später am 10. März in Russland statt. Jump ist hier um 18 Uhr.

Tickets

Wer sich das Hinspiel nicht entgehen lassen möchte, sollte sich beeilen. Tickets sind auf brosebaskets.de, eventimsports.de oder unter 01806 515359 erwerbbar. Karten die auf Hinterlegung gebucht worden sind, können 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse abgeholt werden. Maximal sind 10 Tickets buchbar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img