26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Nihad Djedovic – Comeback vor den Playoffs?

Logo FC BAYERN MUNICH

Nach eigenen Angaben peilt Bayerns Nihad Djedovic noch ein Comeback vor den Playoffs an. Der Bosnier verletzte sich im Eurocup-Auswärtsspiel JDA Dijon am Ellenbogen. Diagnose: Kapsel-Band-Verletzung am Ellbogen. Daraufhin wurde er operiert. Die OP ist gut verlaufen. „Ich hatte nur die ersten beiden Tage Schmerzen, ich bin auf einem guten Weg“, gab er zu Wort.

Gibt es eine Rückkehr im Mai?

Das ist mein Plan, das ist mein Ziel, und das wird schon klappen. Ich weiß, wie man mit Verletzungen umgeht und werde stärker zurückkommen“, sagte der Forward.

Stats in der BBL (Stand: 14.02.15, beko-bbl.de)

Bis zu seiner Verletzung konnte Nihad Djedovic durchschnittlich 14,5 Punkte, 3,6 Rebounds und 2,3 Assists markieren.

 

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img