19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Die Awards der ProB wurden vergeben

Zalgiris Kaunas Cheerleader EuroLeague

Auch die ProB hat die Spieler Awards für den Monat Januar 2015 bekanntgegeben. Hierbei wurde neben dem Spieler des Monats auch der ProB Youngster des Monats ausgezeichnet.

Spieler Award geht zum SC Rist Wedel

Der Award des ProB Spielers des Monats Januar 2015 geht an Diante Watkins vom SC Rist Wedel. Für Watkins ist es in diesem Jahr nach Oktober bereits die zweite Auszeichnung zum Spieler des Monats. Mit durchschnittlich 19,4 Punkten, 7,2 Assists und 3,8 Steals hat er sich diesen Titel auch verdient. Zudem konnte er den SC Rist Wedel im Januar zu vier Siegen in fünf Spielen mit dieser Leistung führen.

Wolf wird ProB Youngster

Zum ProB Youngster wurde Christopher Wolf von der TG Würzburg Baskets Akademie im Januar 2015 ausgezeichnet. Im Januar machte Wolf den nächsten Schritt in seiner Leistung, denn er konnte pro Partie 15,7 Punkte für sich verbuchen, wobei er 45 Prozent seiner Dreierversuche traf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img