25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Karnevals-Party in Leverkusen

Bayer Giants Teamportrait
Die Bayer Giants Leverkusen gewinnen am 22. Spieltag der ProA-Saison mit 68:55 gegen Rasta Vechta und verschaffen sich ein wenig Luft im Abstiegskampf.

Goddek is back!

Im ersten Viertel fanden beide Teams schwer in die Partie, sodass es mit einer 10:12-Gästeführung in die Viertelpause ging. Danach spielten die Giants besser und gingen mit einer 29:26-Führung in die Halbzeit. Leverkusen machte im dritten Viertel so weiter und ging mit einer 46:38-Führung in den letzten Abschnitt. Am Ende hieß es 68:55.

Topscorer der Giants war der nach zweimonatiger Verletzungspause zurückgekehrte Matthias Goddek mit 15 Punkten und 7 Rebounds. Ihm folgten Willy Manigat, Richard Carter und Jacob Koch mit je 10 Zählern. Koch konnte zudem 9 Rebounds abgreifen.

Bester Punktesammler von Rasta Vechta war Chase Griffin mit 17 Punkten. Donald Lawson konnte mit je 13 Punkten und Rebounds ein Double-Double verbuchen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img