19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

NBA Stars spielen für Italien bei der EM 2015

Flagge Italien

Bis die Europameisterschaft im Sommer 2015 beginnt ist noch etwas Zeit, doch bereits jetzt können sich die Fans des italienischen Nationalteams freuen. Insgesamt haben vier NBA Stars ihre Zusage für den Sommer erteilt, wodurch eine starke Nationalmannschaft Italiens an den Start gehen wird.

Zusagen dieser Woche

Die freie Spielzeit haben die Italiener in Bezug auf ihre NBA Stars genutzt. Gianna Petrucci (Verbandspräsident) und Nationalcoach Simone Pianigiani trafen sich in New York mit den drei Spielern Andrea Bargnani, Danilo Gallinari und Gigi Datome. Dabei wurde über die EM 2015 gesprochen und alle Drei haben dem Verbandspräsidenten und Nationalcoach für die Europameisterschaft in diesem Sommer fest zugesagt.

Bereits vorab hatte Marco Belinelli von den San Antonio Spurs seine Zusage gegeben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelDie Awards der ProB wurden vergeben
Nächster ArtikelMBC im Aufwind
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img