26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Happyend für Rockets

Gotha Rockets Logo
Die Oettinger Rockets Gotha gewannen am 22. Spieltag der laufenden ProA-Saison mit 72:64 gegen die Kirchheim Knights.

Guyton mit starker Performance

Die Gäste aus Kirchheim erwischten den besseren Start und gewannen das erste Viertel mit 16:20. Danach fanden die Gothaer besser ins Spiel und gingen mit einer 33:32-Führung in die Halbzeit. Das dritte Viertel war ziemlich ausgeglichen, sodass es mit einem 51:49 in den letzten Abschnitt ging. Kurz vor Schluss führten die Knights mit 63:64, doch dann beendeten die Rockets die Partie mit einem 9:0-Lauf.

Topscorer der Rockets war Carlton Guyton mit 16 Punkten, 4 Rebounds und 7 Assists. Ihm folgten Will Reinke und Albert Kuppe mit je 13 Zählern.

Bester Punktesammler der Knights war Ben Beran mit 18 Punkten und 7 Rebounds. Ihm folgten Radivoj Tomasevic und Bryan Smithson mit jeweils 13 Zählern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelShowdown in Berlin
Nächster ArtikelWunsch Center der Mavs sagt ab
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img