26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Stoudemire verlässt die New York Knicks

Carmelo Anthony Amare Stoudamire JR Smith

Ob sich am Ende die Dallas Mavericks mit Amar’e Stoudemire schmücken können ist noch nicht sicher, doch wie US Medien berichten, ist der Power Forward nun für jedes Team zu haben. Der Grund – Amar’e Stoudemire ist kein New York Knick mehr.

Amar’e Stoudemire Buyout

Wie am Rande des All Star Weekends bekannt wurde, haben sich die New York Knicks und Amar’e Stoudemire auf einen Buyout geeignet. Der Vertrag des Power Forwards wäre bis zum Ende der Saison gelaufen, welcher ihm ein Saison Gehalt von 23,4 Millionen US Dollar eingebracht hätte. Durch den Buyout kann sich Amar’e Stoudemire nun jedem Team anschließen.

Die Mavs sind der Favorit

Das Amar’e Stoudemire einen Meisterschaftsring gewinnen möchte, ist im Grunde genommen ein offenes Geheimnis. Aus diesem Grunde möchte er sich einem Contender anschließen, wobei hierbei die Dallas Mavericks in der Favoritenrolle zu sein scheinen. Doch US Medien spekulieren zudem über ein Interesse der LA Clippers, der Phoenix Suns, der Golden State Warriors und der San Antonio Spurs.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img