24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Zieht es Lance Stephenson zu einem anderen Verein?

Cheerleader Fiba2

Bei den Indiana Pacers spielte Lance Stephenson eine tolle Saison, weshalb er in der Free Agency im Sommer 2014 sehr gefragt war. Am Ende machten die Charlotte Hornets das Rennen, mit denen der Guard einen Dreijahres Vertrag aushandelte. Doch nun stehen die Zeichen auf Trennung.

Die Gerüchte der Trennung mehren sich

Anfangs schien es, als ob die Hornets mit Lance Stephenson das letzte Puzzleteil für ein tolles Team geholt hatten. Doch schon früh zeigte sich, dass er nicht mit dem vorhandenen Backcourt harmoniert und somit das Team ins einer Balance gestört wird. Nach einer Verletzungspause, in welcher die Hornets gewannen, kommt Lance Stephenson nun nur noch von der Bank, weshalb er sich US Medien Berichten zufolge einen Wechsel sehr gut vorstellen kann.

Die Nets als potentieller Kandidat

Einen heißen Kandidaten rund um einen möglichen Trade gibt es bereits. Immer wieder werden die Brooklyn Nets als möglicher neuer Verein für Lance Stephenson genannt, da diese ein neues Team aufbauen möchten und sich ihrerseits von einigen ihrer Stars trennen möchte. Auch Lance Stephenson selbst ist von den Nets begeistert, denn es häufen sich seine Aussagen, welche von Brooklyn und dem dort vorhandenen Umfeld öffentlich schwärmen.

Lance Stephenson gehört sicherlich zu den besten Guards der Liga. Leider passt dieser nicht in das Team der Charlotte Hornets. Da die Nets einiges an Trademasse zu bieten haben, ist ein solcher Deal durchaus im Bereich des Möglichen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img