27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Holen sich die Boston Celtics einen Kracher?

Boston Celtics 1

Das bei den Boston Celtics in Sachen Kaderzusammenstellung jede Menge Spielraum ist, durften die Fans die letzten Jahre über jeweils erfahren. Doch angeblich ist Boston nun daran interessiert einen großen Namen zu den Celtics zu locken.

Cousins soll nach Boston kommen

Die Boston Celtics haben es dabei laut unterschiedlichen Quellen der NBA auf Center DeMarcus Cousins abgesehen. Der Center der Sacramento Kings gilt als der Franchise Player der Kings, doch sollen die Chancen der Celtics keinesfalls bei Null liegen. Ohne Frage – dem Spiel der Boston Celtics würde dieser Big Man sehr gut tun.

Gründe für einen möglichen Wechsel

Das die Sacramento Kings Center DeMarcus Cousins traden galt lange Zeit als ausgeschlossen. Doch gerade der letzte Trainerwechsel soll hierbei Änderungen nach sich gezogen haben. Zum Einen war Cousins selbst nicht glücklich mit der Entscheidung des Front Office, zumal der neue Headcoach George Karl ein Spielsystem spielen lässt, dass schnelle Spieler bevorzugt.

Ob am Ende DeMarcus Cousins wirklich in Boston landet, liegt sicherlich auch am angebotenen Trade. Das er jedoch nicht mehr „unverkäuflich“ ist, dürfte diverse Interessenten anziehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img