19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Plumlee begehrt

bblprofis news
Miles Plumlee, der in der vergangenen Saison ein wichtiger Bestandteil der Phoenix Suns war, aber in dieser Saison schwächelt, könnte nun doch noch getraded werden.

Die New York Knicks und Los Angeles Lakers sollen an dem Center interessiert sein. In der laufenden Saison kommt der 26-jährige Center in durchschnittlich 19 Minuten Einsatzzeit auf 4.3 Punkte und 5.1 Rebounds pro Partie. Er muss sich mit Alex Len und Brandan Wright die Minuten auf der Center-Position teilen.

In der vergangenen Saison legte Plumlee 8.1 Punkte und 7.8 Rebounds pro Spiel auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelStoudemire nach Dallas
Nächster ArtikelVerlässt Green die Warriors?
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img