19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Sind die Timberwolves im Jugendwahn?

Ricky Rubio Timberwolves 2

Die Minnesota Timberwolves haben in Andrew Wiggins sicherlich das wohl heißeste Talent der NBA in ihren Reihen. Generell gilt bei den Wolves aktuell mehr denn je, dass die Jungen sich entwickeln und mehr Spielzeit erhalten sollen. Gerade dies führt zu einigen Trade Szenarien rund um die bekannten Gesichter des Teams.

Young und Martin im Schaufenster

Die Minnesota Timberwolves suchen zwar nicht aktiv nach Trade Partnern für Kevin Martin und Thaddeus Young, jedoch soll das Team Gerüchten zufolge durchaus gesprächsbereit sein bei entsprechenden Angeboten. Gesucht werden vor allen Dingen junge, entwicklungsfähige Spieler, welcher Flip Saunders rund um Rubio und Wiggins platzieren und aufbauen möchte.

Young und Martin machen sich durchaus gut. Da die Timberwolves jedoch auch aufgrund von Verletzungen nicht ins Laufen gekommen sind, soll diese Saison für die Jungen genutzt werden. Werden beide abgegeben, ergibt sich einerseits mehr Spielraum für die jungen Wilden, doch könnten auch neue junge Spieler oder Draft Picks nach Minnesota kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img