27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Stoudemire nach Dallas

Carmelo Anthony Amare Stoudamire JR Smith
Das ging aber doch schnell! Amar’e Stoudemire, der sich erst kürzlich mit den New York Knicks auf einen Buyout einigte, ist sich nun mit den Dallas Mavericks einig. Er wird einen Minimum-Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben.

Wiedersehen mit Chandler und Felton

Der routinierte Power Forward soll die Bank der Mavericks verstärken. Der Deal geht frühestens am Mittwochabend über die Bühne, da „Stat“ erst dann Free Agent ist. Er ist vor allem in Korbnähe sehr gefährlich und genau so einen Power Forward besitzen die Mavs nicht. Denn Charlie Villanueva und Dirk Nowitzki sind Forwards, deren Stärke das Shooting ist.

In Dallas trifft Stoudemire auf seine beiden ehemaligen Teamkollegen aus New York, Tyson Chandler und Raymond Felton, die vor der Saison zu den Mavericks getraded wurden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelFaschingscamp in Ludwigsburg
Nächster ArtikelPlumlee begehrt
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img