27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Verlässt Green die Warriors?

Cheerleader UCLA
Draymond Green, in dieser Saison ein extrem wichtiger Spieler der Golden State Warriors und auch MIP-Kandidat, könnte den Contender zum Saisonende verlassen.

Der neue Hometown-Hero?

Der 24-jährige Forward, der aus Michigan kommt, spielt eine tolle Saison und legt 11.1 Punkte, 8.3 Rebounds, 3.6 Assists, 1.6 Steals und 1.4 Blocks. Sein Rookie-Contract läuft zum Ende der Saison aus, sodass er zum Restricted Free Agent wird. Die Detroit Pistons, die aus dem Bundesstaat Michigan kommen, sollen interessiert sein und könnten ihm einen hochdotierten Vertrag vorlegen. Somit könnten sie sogar die Warriors ausstechen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img