27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Wunsch Center der Mavs sagt ab

Dallas Mavericks

Die Fans der Dallas Mavericks warten darauf, dass auf den großen Positionen Verstärkungen benannt werden. Wunsch Center Jermaine O’Neal wird jedoch nicht als Backup von Tyson Chandler bei den Mavs anheuern.

Die Gesundheit spielt nicht mit

Nachdem Jermaine O’Neal keinen Verein hatte, machte er sich die letzten sieben Wochen intensiv fit, doch scheint am Ende kein Happy End zu stehen. Wie der Center selbst mitteilte, macht der Körper nicht mehr mit, weshalb momentan kein Einstieg in die NBA möglich ist. Der Center selbst ist traurig darüber, doch sprach er in diesem Zusammenhang noch kein offizielles Karriereende aus.

Jermaine O’Neal war die 1A Lösung der Mavericks als Backup Center. Durch diese Absage wird das Management sich weiterhin auf dem Markt umsehen müssen. Die Fans dürfen also sehr gespannt auf die kommenden Tage sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img