26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Auf zum Fantreffen in der Sparkassen-Arena

Science City Jena Team Portrait

Fans von Science City Jena aufgepasst! Am heutigen Mittwoch, den 18. Februar 2015, findet das 3. Fantreffen der Saison statt. Dabei möchten sich die Vertreter des Vereins nicht nur für die bisherige Unterstützung bedanken, sondern zugleich auch die bis dato besprochenen Punkte nochmals aufgreifen.

Um 19 Uhr geht es los

Am heutigen Mittwoch geht es um 19 Uhr mit dem 3. Fantreffen los. Fans aufgepasst – das Treffen findet nicht wie üblich in der Köstritzer Business Lounge statt, sondern wird im Saal 2 der Sparkassen-Arena ausgetragen.

Die Tagesordnung

Neben der Auswertung der bisherigen Fantreffen sollen auch noch offene Fragen inhaltlich geklärt werden. Der wohl wichtigste Punkte an diesem Mittwoch ist jedoch die Wahl eines Fanbeauftragten, bei welcher alle anwesenden Fans eine Stimme haben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img