27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Fleming: „Nowitzki und Kaman wollen zur EM“

Dirk Nowitzki Mixed Zone

Was für Nachrichten für die Fans der Deutschen Nationalmannschaft. Bundestrainer Chris Fleming gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass er mit Dirk Nowitzki und Chris Kaman gesprochen hat und beide wären bereit bei der Europameisterschaft im September für Deutschland aufzulaufen. Beide Spieler standen im Jahre 2011 zum bisher letzten Mal für die Nationalmannschaft auf dem Parkett.

Viel wird von der Saison in der NBA abhängen. Sollten die Mavericks oder die Portland Trail Blazers weit in den Playoffs kommen, desto geringer wird die Möglichkeit, beide im Trikot des DBB zu sehen. Nowitzki und Kaman sind beide nicht mehr die Jüngsten und brauchen mehr Regeneration als andere Spieler.

Headcoach Fleming im Wort

„Ich habe mit vielen Spielern gesprochen. Alle möchten an der Europameisterschaft teilnehmen. Dirk Nowitzki und Chris Kaman ebenfalls.“

 

 

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img