27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

GIESSEN 46ers verlieren Liam Flynn

bblprofis news

Bei den Giessen 46ers gibt es einen schwerwiegenden Abgang zu verzeichnen. Das Management des ProA Vereins muss sich nämlich auf die Suche nach einem neuen Sportlichen Berater machen.

Liam Flynn geht von Bord

Am gestrigen Abend wurde es offiziell. Giessens Sportlicher Berater Liam Flynn wird den ProA Ligisten verlassen. Der Grund hierfür ist nicht bei den Giessen 46ers zu suchen, sondern vielmehr hat Liam Flynn ein verlockendes Angebot als Cheftrainer erhalten. Ab kommenden Donnerstag wird Liam Flynn als Headcoach der IMS Payroll Hawks fungieren und damit in Neuseeland tätig werden.

Geschäftsführer Heiko Schelberg äußert sich

„Es war bereits im Vorfeld so besprochen, dass wir Liam eine Freigabe erteilen, sofern er ein besser dotiertes Angebot bekommt.“
„Wir freuen uns für Liam, der somit nun auch wieder näher bei seinen Kindern ist, und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“
„Wir sind natürlich auf der Suche nach einem Nachfolger und hoffen, dass wir in den nächsten zwei oder drei Wochen einen neuen Mann präsentieren können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img