27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Mega Trade zwischen Brooklyn und Detroit?

Brooklyn Nets

Das die Brooklyn Nets für Gespräche und Angebote hinsichtlich ihrer Spieler offen sind ist bekannt. Doch nun scheinen die Detroit Pistons sehr stark über einen Deal nachzudenken.

Guards sollen getauscht werden

Wie mehrere Medien in den USA berichten, sind die Gespräche zwischen den Brooklyn Nets und den Detroit Pistons schon sehr weit fortgeschritten. Im Mittelpunkt der Gespräch soll ein Trade von Joe Johnson und Brandon Jennings stehen.

Da inzwischen nach Insiderinformationen auch über eingebundene Verträge und Spieler gesprochen wird, scheint diese Sache kurz vor dem Abschluss zu stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img