19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Die New York Knicks auf Spielerfang

New York Knicks Tyson Chandler Carmelo Anthony

Rund um die New York Knicks gibt es aktuell einiges zu vermelden. Erst der Buyout mit Stoudamire und nun auch das Saisonaus für Carmelo Anthony. Doch die Knicks wollen in dieser Transferperiode noch kräftig Gas geben und zwei Wunschspieler nach New York holen.

Harris und Dragic sollen in den Big Apple kommen

Das die Pläne in New York immer hoch angesiedelt sind ist bekannt. Die New York Knicks nehmen sich hieran ein Beispiel und wollen nach mehreren übereinstimmenden Informationen noch in dieser Trade Phase zwei Spieler holen. Zum Einen soll Guard Goran Dragic aus Phoenix losgeeist werden, welcher den Suns bereits mitteilte, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Zweiter Wunschspieler ist Tobias Harris von den Orlando Magic. Beide Spieler wären ohne Frage keine Ergänzung sondern vielmehr eine große Verstärkung für die Knicks.

Das die Knicks beide Spieler noch vor der Trade Deadline holen möchten, liegt auch an den Bird Rights. Diese würden sie aktuell erhalten und hätten somit in Sachen Salary Cap im kommenden Sommer deutlich mehr Spielraum, um auf die Jagd nach Free Agents zu gehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img