19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Essen will endlich auswärts siegen

Cheerleader Fiba2

Für die Fans der ETB Wohnbau Baskets Essen waren Auswärtsspiele und Auswärtsfahrten in diesem Jahr kein Grund zur Freude. Bislang konnte Essen nämlich gegen Sieg in der Fremde einfahren, doch an diesem Wochenende soll sich dies ändern.

In Jena soll es endlich klappen

An diesem Samstag (21. Februar 2015) soll es nun endlich mit einem Auswärtssieg klappen. Der erste Sieg in der ferne soll dabei ausgerechnet bei Science City Jena gelingen, gegen die die ETB Wohnbau Baskets Essen Zuhause mit 103:98 die Oberhand behielten. Es wird jedoch ein hart umkämpftes Spiel werden, denn immerhin hat Jena von den letzten sieben Partien nur zwei verloren. Gerade der letzte Sieg gegen Heidelberg mit 41 Punkten Unterschied sorgt für Respekt, wenngleich das Essener Team an seine Chancen und Möglichkeiten glaubt.

Alle Fans, welche nicht mit nach Jena fahren können, können in der Gaststätte am Uhlenkrug an einem Public Viewing teilnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img