19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Holen die Timberwolves ihren Star zurück?

Rubio Love Pekovic Timberwolves

Es könnte die Sensation der Trade Phase in der NBA werden. Die Minnesota Timberwolves planen einen ehemaligen Star zurückzuholen.

Kevin Garnett im Anflug

Mehrere Quellen berichten inzwischen von weit fortgeschrittenen Gesprächen zwischen den Minnesota Timberwolves und den Brooklyn Nets. Kevin Garnett würde im Herbst seiner Karriere nochmals für die Wolves auflaufen, während im Gegenzug Forward Thaddeus Young zu den Nets getradet werden soll.

Aktuell gibt es bzgl. der No Trade Klausel im Vertrag von Kevin Garnett noch Unklarheiten. Bis dato hatte er immer davon gesprochen niemals unter der Saison wechseln zu wollen. Doch die Minnesota Timberwolves rufen als Franchise, für die sein Stern aufging und für die er 12 Jahre spielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img