26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Kommt der Massen Buyout? Hier die Kandidaten

New York Knicks 2

Die Teams der NBA versuchen vor der Trade Deadline ihren Kader aufzuräumen, oder aber in Richtung eines tiefen Playoff Runs zu verbessern. Doch auch einige Spieler sind unzufrieden und wollen ihren aktuellen Verein verlassen. Buyouts sind dadurch durchaus möglich. Mit Stoudamire bei den New York Knicks gab es schon einen sehr prominenten Fall, doch stehen noch etliche andere Namen auf einer möglichen Buyout Liste.

Diese Namen sind ein Buyout Kandidat

Gründe für einen Buyout gibt es viele. Neben der Unzufriedenheit der Spieler sind auch Cap Space oder aber mehr Spielzeit für Talente Gründe hierfür. Neben einigen Rollenspielern finden sich aber auch bekannte Namen auf der möglichen Buyout Liste. Das die New York Knicks Andrea Bargnani loswerden wollen ist bekannt. Geschieht dies nicht über einen Trade, soll der Italiener aus seinem Vertrag herausgekauft werden. Auch bei Kevin Martin ist dies der Fall. Der Spieler der Timberwolves steht den Jugendplänen der Wolves aktuell im Weg und sucht einen Abnehmer. Weitere Kandidaten für einen Buyout sind Tayshaun Prince, Brandon Bass oder aber auch Andrei Kirilenko.

Gut informierte Quellen berichten hierüber, so dass in einigen Fällen die Pläne durchaus weit fortgeschritten sein können. Spannend wird sein, ob sich in letzter Sekunde noch ein Abnehmer findet, bzw. welche Contender sich über die möglichen Buyout Kandidaten bereits Gedanken machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img