27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Eisbären ziehen Sergio Kerusch an Bord

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Gute Neuigkeiten für die Fans der Eisbären Bremerhaven. Die Norddeutschen setzen im Kampf um den Abstieg ein Zeichen und verpflichten Sergio Kerusch. Der Flügelspieler spielte bereits für die Artland Dragons in der BBL und besitzt außerdem einen deutschen Pass. Sergio war bis er zu den Eisbären gest0ßen ist, vertragslos. Bisher war der Eisbären-Neuzugang wegen einem Kreuzbandrisses im Sommer 2013 lange ausgefallen. Die Rehabilitationszeit nahm ebenfalls viel Zeit in Anspruch. Bereits im heutigen Heimspiel gegen Phoenix Hagen soll sein Einstand gefeiert werden.

Begeisterung beim Geschäftsführer der Eisbären

Wir freuen uns, dass Sergio bei uns ist und glauben, dass er uns – natürlich auch dank seines deutschen Passes – im Abstiegskampf weiterhelfen kann“

Bisherige Stationen

  • Western Kentucky University (NCAA)
  • Aris Thessaloniki
  • Artland Dragons
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img