19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Tibor Pleiß sofort in die NBA?

Zalgiris Kaunas Cheerleader

Das sind natürlich riesen Nachrichten für die deutschen NBA-Fans. Gestern Abend war Stress vorprogrammiert, denn das NBA-Trade-Fenster schloss. Bis gestern lagen die Rechte für eine Verpflichtung vom deutschen Nationalspieler Tibor Pleiß bei den Oklahoma City Thunder. In einem großen Trade wanderten die Rechte an die Utah Jazz weiter. Demnach könnte Pleiß sofort zu den Jazz stoßen und der abgewanderten Center Enes Kanter ersetzten.

Info

Tibor ist aktuell beim spanischen Erstligisten Barcelona unter Vertrag. Vor der Saison unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. In der spanischen ACB steht Center Pleiß im Durchschnitt 13, 5 Minuten auf dem Parkett. Dort konnte er bisher im Schnitt 6,9 Punkte und 4,1 Rebounds markieren (Stand 20.02.15, eurobasket.com)

Der Drei-Team-Trade in der Übersicht

  • Reggie Jackson zu den Pistons
  • Enes Kanter, Steve Novak, Kyle Singler und D.J. Augustin zu den Thunder
  • Kendrick Perkins und Picks sowie die Rechte an Tibor Pleiß zu den Jazz
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img