27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Fraport siegt bei den EWE Baskets

FRAPORT SKYLINERS Logo
Die Fraport Skyliners gewinnen mit 81:83 nach Overtime bei den EWE Baskets Oldenburg und bleiben damit ein Playoffanwärter.

Cobbs zaubert

Es war ein sehr knappes Spiel. Mit 37:36 ging es in die Halbzeit. Mit 74:74 ging es in die Verlängerung. Auch die Statistiken sind ziemlich ausgeglichen. Nur beim Rebounding kann man erkennen, dass die Skyliners einen Vorteil hatten. Das Reboundduell ging mit 35:41 an die Gäste.

Topscorer der EWE Baskets war Rickey Paulding mit 18 Zählern und 7 Rebounds. Der US-Amerikaner leistete sich aber auch 5 Ballverluste. Nemanja Aleksandrov konnte mit 13 Punkten und 5 Rebounds überzeugen.

Bei den Fraport Skyliners war Aaron Doornekamp mit 22 Zählern (4/4 3er) der beste Punktesammler. Justin Cobbs schrammte mit 19 Punkten und 9 Assists am Double-Double vorbei. Quantez Robertson traf zwar nur 3/12 aus dem Feld, dennoch kam er auf 12 Punkte und 7 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img