26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Bayreuth geht gegen München unter

Logo FC BAYERN MUNICH
Der FC Bayern Basketball gewinnt mit 64:83 bei medi bayreuth und zieht somit mit ALBA Berlin gleich.

Schon im ersten Viertel zeigte der amtierende Deutsche Meister, wer Herr im Hause ist. Viertel eins ging mit 16:25 an die Gäste. Mit einem 32:47 ging es in die Halbzeit. Das dritte Viertel domierten die Gäste, sodass es mit einem 46:73 in den Schlussabschnitt ging. Im letzten Viertel konnten die Franken ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Am Ende hieß es 64:83.

Topscorer bei medi bayreuth war Lukas Palyza mit 14 Punkten. Ihm folgte Je’Kel Foster mit 13 Zählern.

Topscorer der Bayern war einmal mehr Dusko Savanovic mit 16 Zählern. Ihm folgten die beiden Spielmacher Heiko Schaffartzik und Vasilije Micic mit je 14 Punkten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img