26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Merlins entzaubern den MBC

Crailsheim Merlins Logo
Die Crailsheim Merlins gewinnen mit 84:87 beim Mitteldeutschen BC und fahren damit den vierten Saisonsieg ein.

Massenat Topscorer und tragische Figur

Der Mitteldeutsche BC hatte den besseren Anfang, mit einer 21:17-Führung ging es in die erste Viertelpause. In der zweiten Halbzeit hatten die Merlins leichte Vorteile, sodass es mit einem 37:37 in die Halbzeit ging. Im dritten Viertel war der MBC die bessere Truppe. Mit einem 59:55 ging es in den Schlussabschnitt. 6 Minuten vor Schluss wuchs der Vorsprung sogar auf 71:62 an. Doch die Merlins gaben nicht auf und führten kurz vor Schluss mit 84:86. Dann stand MBC-Akteur Frantz Massenat an der Freiwurflinie. Er vergab beide Freiwürfe. Am Ende traf Chris Otule einen seiner beiden Freiwürfe und sorgte damit für den Endstand.

Topscorer des MBC war Frantz Massenat mit 19 Punkten, 5 Rebounds und 5 Assists. Ihm folgte Beckham Wyrick mit 15 Punkten und 8 Rebounds.

Bester Punktesammler der Gäste war Garrett Sim mit 22 Punkten und 6 Assists. Sean Mosley erwischte nicht den besten Shooting-Abend (4/13 aus dem Feld), doch dank seinen 11 getroffenen Freiwürfen war er mit 19 Punkten zweitbester Scorer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img