19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Thompson schießt Braunschweig ab

Bamberg Thompson
Die Brose Baskets Bamberg gewinnen mit 77:57 gegen die Basketball Löwen Braunschweig und revanchieren sich für die Hinspielniederlage vom 2. Spieltag.

Thompson on fire

Im ersten Viertel spielten die Brose Baskets einen bärenstarken Basketball. Mit einem 33:21 ging es in die Viertelpause. Im zweiten Viertel fielen insgesamt 19 Zähler. 43:30 lautete der Halbzeitstand. Im dritten Viertel hatten die Löwen Vorteile. Vor dem letzten Abschnitt stand es 56:49. Das letzte Viertel dominierten die Brose Baskets, weswegen es am Ende so ein hoher Sieg war.

Man of the Match war der Bamberger Ryan Thompson, der unter anderem 4/5 von Downtown versenkte und am Ende auf 23 Zähler kam. Ihm folgten Dawan Robinson und Janis Strelnieks mit je 11 Punkten.

Der beste Braunschweiger Akteur war Tim Abromaitis mit 26 Punkten (5/6 3er) und 7 Rebounds. Der zweitbeste Punktesammler war Immanuel McElroy mit 7 Punkten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img