27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Fraport schlägt Saratov

FRAPORT SKYLINERS Logo
Die Fraport Skyliners gewinnen ihr letztes EuroChallenge-Gruppenspiel mit 112:103 nach zweifacher Overtime beim russischen Klub Avtodor Saratov.

Starke Stats

Es war über die komplette Partie sehr eng. Zur Halbzeit stand es 48:47 für die Russen. Vor dem letzten Viertel führten die Frankfurter 63:67. Mit einem 86:86 ging es in die erste Verlängerung. Nach dieser stand es 96:96. Am Ende konnten die Skyliners den Sieg aus Russland mitnehmen und als Gruppensieger ins Viertelfinale einzuziehen.

Topscorer der Russen war Micah Downs mit 22 Punkten. Kyrylo Fesenko legte mit 20 Punkten und 16 Rebounds ein starkes Double-Double auf.

Bester Punktesammler der Skyliners war Quantez Robertson, der starke 9/13 aus dem Feld traf und auf 30 Punkte kam. Sean Armand (18 Punkte & 11 Rebounds) und Justin Cobbs (16 Punkte & 12 Assists) trugen mit ihren Double-Doubles zum Sieg bei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img