Mit der Rückholaktion ihres Forwards Kevin Garnett haben die Timberwolves sicherlich zuletzt für Aufsehen gesorgt. Bekannt wurde zudem, dass Garnett seinen Vertrag um zwei Jahre verlängern wird, was sicherlich nicht nur bei den Fans sehr gut ankommen wird.
Planen Garnett und Saunders den großen Deal
Hinter den Kulissen scheint sich bei den Timberwolves aktuell einiges zu tun. Angeblich haben sich Superstar Kevin Garnett und Präsident und Coach Flip Saunders zusammengetan, um ein Gebot für die Timberwolves abzugeben. Saunders hat während seiner Trainerzeit insgesamt rund 40 Millionen US Dollar verdient und Superstar Garnett gar 325 Millionen US Dollar, doch sollen noch weitere Investoren für eine Gruppe gefunden werden.
Die Übernahme braucht Zeit
Auch wenn Garnett und Saunders mit ihrer Strahlkraft schnell Gefährten für ihr Vorhaben finden werden, wird eine Übernahme der Timberwolves doch etwas dauern. Der aktuelle Besitzer Glen Taylor ist keinesfalls nicht daran interessiert sich Angebote anzuhören, doch gilt es als sicher, dass er erst einmal den aktuellen Verkauf der Atlanta Hawks und den dabei erzielten Verkaufspreis kennen möchte, ehe er selbst in Verhandlungen geht.
Garnett und Saunders als Inhaber der Timberwolves? Für viele Fans ist dies sicherlich eine tolle Zukunftsvision.