26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Neuer Partner für Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben eine neue Partnerschaft zu vermelden. MSH sports wird offizieller Team-Partner der RIESEN und bereichern somit den Sponsorenkreis. Die Zusammenarbeit wird ab sofort fungieren. Neben Werbemaßnahmen im Umfeld des Bundesligisten ist das Ziel die gemeinsame Weiterentwicklung der muskelunterstützenden Kompressionslinie „VibroSchield“. Die Funktionstights reduzieren die Gefahr einer Verletzung am Muskel. Außerdem erhöhen sie die Ausdauerfähigkeit der Muskulatur des Trägers. Auch die Spieler der Ludwigsburger nutzen seit der aktuellen Spielzeit die Möglichkeit der Tights.

Marcel Kamm, MSH sports-Geschäftsführer zeigt sich erfeut über die neue Zusammenarbeit

„In den kommenden Wochen und Monaten werden wir unser Premiumprodukt VibroShield in enger Zusammenarbeit mit den MHP RIESEN auf die Bedürfnisse und körperlichen Konstitutionen der Basketballer anpassen. Wir freuen uns, dass wir hierfür John Patrick und sein Team gewinnen konnten und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Vertrauen der MHP RIESEN bedanken. Unsere Funktionstights hautnah am Profisportler weiterzuentwickeln, bietet uns eine großartige Chance, für die wir sehr dankbar sind.“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img