27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Tauschgeschäft zwischen Barcelona und Bamberg?

Bamberg Mbakwe

Bahnt sich zwischen dem FC Barcelona und den Brose Baskets aus Bamberg ein spektakuläres Tauschgeschäft an? Die Spanier sind angeblich auf der Suche nach einem Big Man und dafür bereit den deutschen Nationalspieler Tibor Pleiss abzugeben.

Trevor Mbakwe als Objekt der Begierde

Im Mittelpunkt des Interesses des FC Barcelona soll dabei vor allen Dingen Bambergs Forward Trevor Mbakwe stehen. Er würde dem Spiel Barcelonas Dynamik und neuen Kampf verleihen und gut in die große Rotation passen. Angeblich würde daher Barcelona sehr gerne den deutschen Nationalspieler Tibor Pleiss gegen Trevor Mbakwe tauschen.

Ein Deal mit Hindernissen

Bevor ein solcher Deal klappt, gibt es jedoch einige Hürden zu umschiffen. Zunächst einmal besitzt Trevor Mbakwe keine Ausstiegsklausel, weshalb die Bamberger sicherlich eine Ablöse fordern würden. Zum Anderen will Tibor Pleiss erst eine Vertragsauflösung mit Abfindung in Barcelona erhalten, ehe er sich an ein neues Team bindet.

Der Deal wäre sicherlich interessant. Doch die Hindernisse hierfür sind doch sehr groß, ehe der „Tausch“ durchgeführt werden könnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img