17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Vertragsverlängerungen beim MBC

MBC Teamportrait

Für die Fans des Mitteldeutschen BC gibt es am heutigen Tage einiges zu verfolgen. Der MBC hat nämlich gleich drei Verträge verlängert.

Webb und Wyrick bleiben bis Saisonende

Den Anfang in Sachen Vertragsverlängerungen beim MBC machen Beckham Wyrick und Darryl Webb. Bei beiden Spielern wurde der Vertrag bis zum Saisonende 2014/2015 verlängert. Hierbei hat sich der Einsatz und die Leistung der beiden Spieler ausbezahlt, denn diese konnten in den bisherigen Einsätzen überzeugen.

Auch zu Mark Dorris gibt es Neues zu vermelden. Sein Probevertrag wurde durch den MBC um weitere zwei Wochen verlängert. In dieser Zeit, soll ihm die Chance eingeräumt werden, sich zu zeigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img