19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Besiktas verpflichtet Ex Nationaltrainer Deutschlands

Besiktas Istanbul Logo

Besiktas Istanbul hat einen neuen Coach verpflichtet. Wie bekannt geworden ist, ist ab sofort der 56 jährige Finne Henrik Dettmann neuer Trainer des türkischen Vereins. Das ein Trainerwechsel vorgenommen wird, ist angesichts von Tabellenplatz 7 in der heimischen Liga sicherlich keine Überraschung gewesen.

Doppelfunktion wird erlaubt

Der ehemalige deutsche Bundestrainer Henrik Dettmann erhält bei Besiktas Istanbul einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison. Doch auch seine Rolle als Nationaltrainer Finnlands wird er behalten, denn der Verein und auch der Verband stimmten einer Doppelfunktion zu.

1997 bis 2003 Bundestrainer in Deutschland

Den deutschen Fans wird der Name Henrik Dettmann sicherlich einiges sagen können. In der Zeit von 1997 bis 2003 war er der deutsche Nationaltrainer und holte als solcher auch Bronze bei der Weltmeisterschaft 2002.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img