19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

ALBA verlängert mit Jannik Freese

Alba Berlin Team Portrait

Eigentlich stand Jannik Freese nur für zwei Monate bei Alba Berlin unter Vertrag. Seit dem gestrigen Abend hat sich dies jedoch verändert, denn der Vertrag wurde verlängert.

Jannik Freese bleibt bis Saisonende

Der neue Vertrag zwischen Alba Berlin und Jannik Freese läuft bis zum Saisonende. Ebenfalls interessant ist, dass Jannik Freese zugleich für die EuroLeague nachnominiert wurde und nun auch in dieser von Alba Berlin eingesetzt werden kann.

ALBA-Sportdirektor Mithat Demirel

„Wir haben noch zahlreiche Partien und eine herausfordernde Saison vor uns. Jannik hat sich in den letzten zwei Monaten gut bei uns integriert und nahtlos ins Team eingefügt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir weiter mit ihm zusammenarbeiten können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img