27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Holen sich die Bulls einen Rose Ersatz?

Chicago Bulls

Die Verletzung von Superstar Derrick Rose war ohne Frage für die Chicago Bulls ein großer Schock. Nun nimmt sich das Management dem Tagesgeschäft wieder an und versucht die entstandene Lücke zu schließen.

Robinson soll zurückkehren

Objekt der Begierde ist wohl Point Guard Nate Robinson. Den Fans ist der Playmaker sicherlich aufgrund seiner Dunkin‘ Fähigkeiten bestens bekannt, doch kann er auch konstant scoren und seine Mitspieler finden. Neu in Chicago wäre er zudem nicht, denn Nate Robinson spielte bereits vor zwei Jahren im Trikot der Bulls.

Free Agent Nate Robinson würde den Bulls sicherlich gut zu Gesicht stehen. Ein 1:1 Ersatz für Derrick Rose ist er nicht, doch wäre er eine interessante Alternative, welche mit seiner Explosivität den Bulls gut zu Gesicht stehen würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img