19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Die Eisbären holen einen neuen Spieler

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Die Eisbären Bremerhaven haben kurz vor Ende der Wechselfrist nochmals zugeschlagen und einen neuen Spieler an Land geholt. Neu in Bremerhaven ist DeAndre Liggins, welcher bereits in Europa spielte.

Ein Guard/Forward als Neuzugang

Eigentlich wollten die Macher in Bremerhaven auf den großen Positionen nachbessern und hierfür einen neuen Spieler verpflichten. Doch nun kam es anders. Der 2014 zum besten Defensivspieler der D-League ausgezeichnete DeAndre Liggins ist Neu in Bremerhaven und auf der Guard/Forward Position einsetzbar. Zuletzt war er jedoch nicht in den USA aktiv, sondern vielmehr in Russland für den Erstligisten Krasny Oktyabr Volgograd.

Das ist DeAndre Liggins

Größe:  1,98 Meter
Gewicht:  95 Kilogramm
Position: Guard/Forward
Geburtstag:  31. März 1988
Nationalität: USA
Letzter Verein: Krasny Oktyabr Volgograd (RUS)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img