23.7 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Neuverpflichtung bei den MHP RIESEN

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die Wechselfrist endet in wenigen Tagen. Die MHP RIESEN waren nochmal auf dem Transfermarkt aktiv und ziehen den 31-jährigen Forward Zach Morley an Bord. Der US-Amerikaner war in der vergangenen Spielzeit bei Chorale Roanne aus Frankreich unter Vertrag. Aufgrund einer Operation am Rücken war Morley bisher vereinslos.

Info

Zach hielt sich in seiner Heimat fit. Der Forward ist in Deutschland kein Unbekannter. In der Saison 2012/13 trug der das Trikot von ALBA Berlin. Mit Berlin konnte er 2013 sogar den Pokal gewinnen. In dieser Spielzeit markierte er in der Beko BBL im Durchschnitt 7,8 Punkte und 5,3 Rebounds pro Partie.

RIESEN-Trainer John Patrick zeigt sich begeistert von der Neuverpflichtung

„Wir sind froh, dass wir Zach hier bei uns in Ludwigsburg haben und einen Spieler seines Kalibers verpflichten konnten. Für Zach ist es die Chance zeigen zu können, dass er wieder topfit ist. Für uns ist seine Verpflichtung eine gute und wichtige Rückversicherung für den Saisonendspurt. Zach ist ein guter Allrounder mit einem hohen Basketball-IQ. Wenn er fit ist, wird er uns auf vielen Wegen helfen können. Er kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Für die Ermöglichung seiner Verpflichtung möchte ich mich auch bei unserem Management bedanken.“

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img