27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Tyrus McGee verlässt die Eisbären

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Wie die Eisbären Bremerhaven mitgeteilt haben, verlässt der US-Amerikaner den aktuell 17. der Bundesliga-Tabelle in Richtung Italien. Orlandina Basket wird McGee´s neuer Verein sein. Die Vereine einigten sich auf den Wechsel, jedoch wurde bisher alles auf mündlichem Wege getan. Der Vertrag wurde noch nicht besiegelt. In Italien wird er den abgewanderten Austin Freeman ersetzen.

Stats für die Eisbären

Der Guard wurde in 22 Ligaspielen eingesetzt, in denen er durchschnittlich 11,8 Punkte, 3,7 Rebounds und 3,1 Assists markieren konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img