26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Entwarnung beim MBC – Richard nicht verletzt

MBC Patrick Richard

Entwarnung für die Fans des Mitteldeutschen BC. Patrick Richard prallte im Auswärtsspiel am Mittwoch in Oldenburg kurz von Spielende mit Gegenspieler Philipp Neumann zusammen und musste darauf ausgewechselt werden. Eine MRT-Untersuchung in der Aklepios Klinik Weißenfels ergab jetzt, dass sich der Forward keine Verletzung zugezogen hat. Jedoch sind Richards Knie und Fuß stark in Mitleidenschaft zezogen worden, sodass er immer noch Schmerzen verspürt.

Ein Einsatz im nächsten Ligaspiel am Sonntag bei den FRAPORT SKYLINERS ist deshalb fraglich. Patrick ist mit durchschnittlich 13,7 Punkte pro Spiel Topscorer des aktuell Tabellenzwölften.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img