13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Verpflichten die Mavs JaVale McGee?

Cheerleader Fiba2

Ziehen die Dallas Mavericks einen weiteren Spieler an Bord? Gut möglich, denn die Philadelphia 76 und Center JaVale McGee einigten sich noch rechtzeitig zur Wechselfrist auf einen Buyout, so dass der Center bei einem Playoff-Team unterschreiben kann. Neben den Mavericks sind auch die San Antonio Spurs, Houston Rockets und die Miami Heat heiße Kandidaten im Kampf um eine Verpflichtung des US-Amerikaners. McGee kam erst am 19. Februar per Trade zu den 76ers. Zuvor war er bei den Denver Nuggets beschäftigt.

Stats

In 17 Einsätzen stand JaVale durchschnittlich 11,5 Minuten auf dem Parkett. Dort gelangen ihm pro Partie 5,2 Punkte, 2,8 Rebounds und 1,1 Blocks.

JaCale McGee stopft sich durch die Zone

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten