13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

WildWest Szenen im spanischen Basketball

Flagge Spanien

In Spanien kam es bei einem Derby zu Szenen auf dem Spielfeld, welche Fans ganz sicher nicht sehen möchten. Das Ganze ereignete sich in der Party zwischen Bilbao und Baskonia.

Rempler löst Schlägerei aus

Der Massenschlägerei vorausgegangen war ein Rempler eines Spieler, welcher die Tumulte anschließend auslöste. Spieler beider Teams gingen aufeinander los, weshalb Betreuer, Schiedsrichter und selbst die Security in der Halle als Schlichter agieren mussten. Das Spiel wurde nach Beendigung der Schlägerei aber dennoch zu Ende geführt. Bilbao gewann am Ende mit 93:75, doch war das Ergebnis bei diesem Spiel keinesfalls das auffälligste Ereignis.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten