14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Die Junioren von rent4office Nürnberg siegen

rent4office-Nürnberg-Logo

Das JBBL Team von rent4office Nürnberg muss in dieser Saison in der Relegation um seine Ligazugehörigkeit kämpfen. Dabei gelang gegen das Team aus Nördlingen ein sehr guter Einstieg.

Erfolgreicher Auftakt in der Relegation

In der JBBL Relegation konnte das von Head Coach Mario Dugandzic glänzend eingestellte JBBL Team mit einem Sieg starten. Gegen das Team des TSV Nördlingen gewannen die Nürnberger am Ende deutlich mit 72:32, wenngleich bereits in der Pause bei einem 45:16 die Vorentscheidung gefallen war. Das zweite Viertel mit einem Ergebnis von 24:6 erwies sich hierbei als Vorentscheidung.

Nürnbergs Trainer gibt jedoch nach dem Sieg bereits die Devise aus, sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. Hierfür muss das Team sich von Woche zu Woche steigern und somit seine Leistung vollständig abrufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten