13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Tolle Neuigkeiten für die Heat Fans

Miami Heat Logo

Lange ist Point Guard Goran Dragic noch nicht in Miami, doch die Herzen der Heat Fans und seiner Mitspieler hat der Slowene im Schnellgang für sich gewinnen können. Das er sich vorstellen kann seinen Vertrag zu verlängern, dürfte der Beliebtheit nachhaltig nochmals Auftrieb geben.

Dragic will bei den Heat bleiben

Erst kurz vor Ende der Trade Deadline ist Dragic von Phoenix nach Miami gekommen. Dies war auch deshalb möglich, weil er den Suns klar zum Ausdruck gebracht hat, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Es gab viele Gerüchte in Richtung der LA Lakers, doch Dragic ist in Miami glücklich geworden und bildet zusammen mit Wade einen der besten Backcourts der NBA.

Statement von Goran Dragic

“I’m really comfortable. I feel great,Miami is a nice city. People are nice. The system is good. I like coach. I have all good words for them.The main thing for me is to find a home here, know the plays and know my teammates,My wish is to stay here.”

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten