4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Die Kaderplanung in Barcelona schreitet voran

Logo FC BARCELONA

Rund um den FC Barcelona gibt es in Sachen Verträge einiges Neues zu berichten. Neben zwei Vertragsverlängerungen gilt es auch die Annäherung mit einem der Stars für eine Verlängerung zu vermelden.

Barcelona verlängert Verträge mit hoffnungsvollen Talenten

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass der FC Barcelona zwei vielversprechende Talente für lange Zeit an sich binden konnten. Den Anfang macht Nedim Djedovic. Der jüngere Bruder von Nihad Djedovic hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Bis 2019 wird dagegen Stefan Peno bei Barcelona bleiben. Der Point Guard konnte zuletzt eine Nominierung für den Nike Hoop Summit 2015 für sich verbuchen und hatte deshalb sicherlich auch andere Anfragen vorliegen.

Marcelinho Huertas und Barcelona möchten Verlängerung

Aufbauspieler Marcelinho Huertas wird mit dem Ende der laufenden Saison zum Free Agent werden. Doch bereits jetzt haben sich Marcelinho Huertas und der FC Barcelona auf Gespräche geeinigt, welche eine Vertragsverlängerung betreffen. Mit Aussagen in Interviews machte der Aufbauspieler zuletzt bereits sehr deutlich, dass er eine Zukunft in Barcelona sucht. Da das Team in der kommenden Saison auf drei Aufbauspieler setzen will, ist ein Verbleib und eine Verlängerung mehr als wahrscheinlich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten