4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Stadt Bamberg ehrt Chris Fleming und Wolfgang Heyder

Brose Baskets Logo

Große Ehre für Chris Fleming und Wolfgang Heyer. Der ehemalige Headcoach der Brose Baskets und der ehemaligen Geschäftsführer der Baskets werden am 07.05.2015 im Bamberger Rathaus für die sportlichen Erfolge und Verdienste mit dem Bamberger Team geehrt. Anschließend soll es im „Sternla“ eine große Feierlichkeit geben.

Die beiden schieden jeweils nach der vergangen Spielzeit bei den Domstädtern aus. Chris Fleming ist nun Headcoach der deutschen Basketball Nationalmannschaft. Wolfgang Heyder hat es zum Handball verschlagen. Dort nahm er das Amt des Geschäftsführers der HSC 2000 Coburg an.

Erfolge

Die beiden konnten in ihrer gemeinsamen Zeit in Bamberg viermal die Deutsche Meisterschaft und dreimal den Pokal gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten