8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

NBA landet neuen Sponsoren Coup

Dorell Wright Jan Vasely Arnett Moultrie

Rund um die NBA gibt es einen neuen Sponsoren Deal zu vermelden. Der US Konzern  PepsiCo hat mit der NBA einen Sponsoring Vertrag über 5 Jahre geschlossen und hiermit eine alte Zusammenarbeit mit einem Rivalen beendet. Bisher waren in diesem Bereich nämlich Pepsi Konkurrent Coke und die NBA Partner.

Details des Sponsoring Vertrages

Der neue Sponsoring Vertrag mit PepsiCo wird zum 1. Juli 2015 in Kraft treten und dabei vor allen Dingen Aktivitäten in China und Nordamerika beinhalten. Bestandteil des Vertrages werden unterschiedliche Marken des PepsiCo Konzerns sein. So wird beispielsweise Master Kong in China die führende Marke in Sachen PR sein, während beispielsweise in Nordamerika rund um die NBA, WNBA oder die D-League auch Snack Marken wie Ruffles und Doritos zum Einsatz kommen. Natürlich wird auch für die bekannte Pepsi Cola Werbung betrieben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten