20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Bamberg-Youngster in U-20-Nationalkader berufen

Brose Baskets Bamberg Teamportrait

Dass die Brose Baskets durch gute Jugendarbeit bekannt sind, ist nicht er seit heute bekannt. Nun trägt diese ein weiteres Mal Früchte. Der Nachwuchsspieler Dino Dizdarevic wurde in den Kader der U-20-Nationalmannschaft berufen. Erster Programmpunkt ist ein Lehrgang am Olympiastützpunkt Rhein-Nekar. Dieser findet vom 07.05 bis zum 10.05 in Heidelberg statt.

Ein Spieler mit Doppellizenz

Dino steht für die Brose Baskets Bamberg, sowie auch für das Farmteam der Domstädter, Bike-Cafe Messingschlager Baunach unter Vertrag. Nach einer Bundesliga-Auszeit in dieser Spielzeit wurde der Point Guard nur in der ProA eingesetzt.

Für Baunach trug er in 26 Partien das Trikot des Liga-Neulings. Mit einer durchschnittlichen Einsatzzeit von knapp 15 Minuten, markierte der Nachwuchsspieler im Schnitt 4,0 Punkte, 2,0 Rebounds und einen Assist pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten