9.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Paul Zipser auf dem Weg in die NBA?

Logo FC BAYERN MUNICH

Diese Nachricht erreichte Basketball-Deutschland heute. FC Bayern-Nachwuchsspieler Paul Zipser hat sich als erster Deutscher für den NBA Draft 2015 angemeldet. Dass Paul gezogen wird, ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich. Der Shooting Guard kann seine Teilnahme jedoch noch rechtzeitig zurückziehen.

Sollte alles so verbleiben und der 21-jährige nicht gezogen werden, so ist er für das kommende Draft-Jahr automatisch gesetzt. Für die Scouts wäre der Nachwuchs-Akteur 2016 somit auch kein Unbekannter mehr.

Die BBL-Statistik 2014/2015

In bisher 20 Einsätzen stand Paul Zipser im Schnitt 14 Minuten auf dem Court. Mit 5,4 Punkten, 2,6 Rebounds und 0,9 Assists stellt seine Leistung mehr als zufrieden.

Auch in der EuroLeague und im Eurocup wurde Paul schon eingesetzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten