23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Leistungsträger Bell verlängert bei den Feuervögeln

David Bell

Die Fans von Phoenix Hagen können aufatmen. Topscorer David Bell verlängert seinen Vertrag beim Bundesligisten um zwei weitere Jahre. Die Feuervögel liegen nach 31. Spieltagen auf den 13. Tabellenplatz. David Bell, der Spieler der Saison in Hagen. Der Point Guard hätte definitiv bei anderen größeren Verein auch gut gepasst. Deshalb großes Lob an die Verantwortlichen von Phoenix Hagen. Da scheint ein guter Deal gelungen zu sein.

Nach Bell kommt lange nichts

Der US-Amerikaner stand in 28 Partien auf dem Parkett. Seine Wurfquoten von 46,5 Prozent aus dem 2-Punkte-Bereich und 39,7 % hinter der 6,75 Meter-Linie gehen in Ordnung. Er markiert im Schnitt 17,7 Punkte, 3,7 Rebounds und 1,7 Steals. Weiterhin verteilt er 3,8 Assists pro Partie (Stand: 23.04.15/beko-bbl.de)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img